mountainbikes

Freiheit auf Stollen
specialized enduro
specialized enduro
specialized enduro

Fullys Freeride

specialized enduro

Das Specialized Enduro begründete vor 20 Jahren eine eigene Bike-Kategorie und gab ihr ihren Namen

Dies ist das Bike, das genau das Genre definiert, das seinen Namen trägt – das SpecializedEnduro klettert mit höchster Effizienz und bleibt auch auf den ruppigsten Abfahrten laufruhig. Es verfügt über einen bombenfesten, aber leichten Carbon-Rahmen, mit der der Haltbarkeit keine Grenzen mehr gesetzt sind. Wenn man in die Pedale tritt, beschleunigt die neue Enduro viel schneller, als man es von einem Downhill-Boliden erwarten würde. Schnelligkeit und Passform schließen einander nicht aus, weshalb die progressive  Geometrie des Enduro neben bergab auch bergauf bestens funktioniert. Der Unterschied zwischen den Sitzrohrlängen und Stack fällt zwischen den verschiedenen Rahmengrößen hier nicht groß aus, sodass du nun eigentlich jede Rahmengröße wählen kannst, die sowohl deiner Körpergröße als auch deinem Fahrstil entspricht. Mit dem nun flacheren Steuerrohrwinkel, größeren Reach und einem steileren Sitzrohr über alle Größen erhältst du ein schnelleres und leistungsfähigeres Bike - unabhängig von der Größe.

Modelle & Preise

hot

Re-Opening ab 8.2.2021
mehr erfahren

sale